3 Ergebnisse.

Meine Reise nach Siam 1888-1889., Aufzeichnungen des k. und k. Legationsrathes Dr. J. Camille Samson
Meine Reise nach Siam 1888-1889., Aufzeichnungen des k. und k. Legationsrathes Dr. J. Camille Samson wurde in der gesamten Menschheitsgeschichte als bedeutendes Werk angesehen, und um sicherzustellen, dass dieses Werk niemals verloren geht, haben wir Schritte unternommen, um seine Erhaltung zu gewährleisten, indem wir dieses Buch in einem zeitgemäßen Format für aktuelle und zukünftige Generationen neu veröffentlichen. Dieses gesamte Buch ...

24,90 CHF

Meine Reise nach Siam 1888-1889
Der folgende Band von James Camille Samson (1856-1896) erzählt über seine Reise nach Siam - das Land in Südostasien, das zum Großteil dem heutigen Thailand entspricht - die er im Jahre 1888 unternommen hat. Nachdruck der längst vergriffenen Originalausgabe aus dem Jahre 1901.

38,50 CHF

Meine Reise nach Siam 1888-1889
\"Die folgenden Blätter enthalten Aufzeichnungen unseres früh verschiedenen Freundes über eine im Jahre 1888 unternommene Reise nach Siam. Er war damals dem für die drei ostasiatischen Höfe ernannten Gesandten Freiherrn Rüdiger von Biegeleben, und zwar speziell für Siam zugeteilt, so, dass seine offizielle Mission in Bangkok ihr Ende erreichte.Diese unter dem Eindrucke des Augenblickes hingeworfenen Skizzen waren nur für seine ...

38,50 CHF